Bei uns ist immer etwas los...

...notieren Sie sich die wichtigen Termine

Bald geht es los mit dem...

...Gewerbe-Curlingturnier 2020

Meinung abgeben und...

...jetzt die Gewerbeumfrage ausfüllen

Jetzt Mitglied werden...

...und von vielfältigen Vorteilen profitieren

Willkommen beim Gewerbeverein Saanenland

Im Gewerbeverein Saanenland haben sich über 260 Gewerbebetriebe aus allen Sparten zusammengeschlossen. Der Verein zählt zu den grössten Gewerbevereinen im Berner Oberland! Zusammen mit dem Tourismus, der Hotellerie und den Bergbahnen, bildet das Gewerbe einen der Grundpfeiler für die erfolgreiche Weiterentwicklung in der Region.

Im Saanenland sind vorwiegend Klein- bis Mittelbetriebe ansässig. Sie zeichnen sich durch grosse Initiative, Innovationskraft und Kreativität aus. Unsere Mitgliederbetriebe aus dem Detailhandel, dem Dienstleistungsbereich und der Baubranche erfüllen einen sehr wichtige Aufgabe in der Bergregion Saanenland. Sie bieten eine grosse Anzahl Arbeitsplätze und viele legen grossen Wert auf die Lehrlingsausbildung.

Der Gewerbeverein Saanenland setzt sich für möglichst gute Rahmenbedingungen für das Gewerbe in der Region Gstaad Saanenland ein. Wir nehmen uns politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen an im Bestreben, für unsere Mitglieder sowie für die die gesamte Region einen Mehrwert zu schaffen.

Mit verschiedenen Anlässen, die von Mitgliedern unter dem Patronat des Gewerbevereins organisiert werden, wollen wir auch die Geselligkeit und den Zusammenhalt fördern. Dies sind Möglichkeiten, sich ausserhalb des Arbeitsalltags auszutauschen.

Werden Sie Mitglied beim Gewerbeverein Saanenland. Eine Mitgliedschaft ist für jeden Gewerbler in der Region ein Muss!

Aktuelles / Agenda

Curlingturnier

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Die Spielpläne werden bald hier publiziert.